The Story Behind The Picture

 

 

 

„Ein Lebensgefühl einzufangen ist eine Kunst. Nichts vermag dies mehr zu tun als die Kunst selbst…und Essen. Nichts ist erinnerungsträchtiger als Essen.“

 

Mmhhh…last mich nachdenken. Was ist wohl der beste Weg, um mich, Natalie, und meinen Blog PictureFood vorzustellen?

Nun….ich würde mal sagen, man sieht es mir nicht an, aber ich esse für mein Leben gern^^. Ich und Essen…große Liebe. Zudem habe ich in den letzten Jahren eine unheimlich große Freude am Fotografieren entwickelt. Ich bin weiß Gott kein Profi und meine Bilder sind bestimmt nicht perfekt…aber wer will schon perfekt sein?!

Wer jetzt denkt: „Goooott, noch so einer von diesen Foodblogs….“, da kann ich nur sagen, neeee, nicht ganz. Denn ich bin mehr als nur schicke Törtchen und rosa Zuckerguss!

Ich bin Künstlerin, Gedankenwälzerin, Wortakrobatin. Habe den schlimmsten Musikgeschmack, verrückte Ideen vom Leben und eine Vorliebe für Kontroversitäten. Reisen: „warum nicht?“, über mich selbst lachen: „klar…sonst wär’ das Leben ja langweilig“, Ordnungsfanatikerin: „Schuldig im Sinne der Anklage“….die Liste ist eeendlos.

Aber nun, long story short: Hier bekommt ihr mich. Meine Back-Experimente, Gedankenergüsse und Modesünden. Jeder ist hier herzlich willkommen, bei Anmerkungen oder Kritik lasst es mich gerne wissen und vor allem: Habt genauso viel Freude an diesem Blog wie ich^^

Advertisements

One thought on “The Story Behind The Picture

  1. Welch feines Refugium du geschaffen hast, meine Liebe! Ich freue mich auf kommende Einträge und inspirierende Fotografien…

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s